Zurück zur Liste
Wir sind neu in der AG Rudow
Wir sind neu in der AG Rudow

Aus Rudow für Rudower – das ist das Credo der neuen und alten Mannschaft rund um das Kompetenzteam der beiden Immobilienprofis Michael Hesse und Andreas Otté.

 

Seit 2014 gibt es jetzt schon das modern ausgerichtete Immobilienbüro und zwar in der Krokusstraße 90 im Rudower Ortskern. Die beiden selbstständigen Firmeninhaber, Michael Hesse & Andreas Otté, arbeiten bereits seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Berliner Immobilienmarkt – gebündelte Immobilienerfahrung mit dem Augenmerk auf den Berliner Westen und dem seit 1990 hinzugewonnenen attraktiven Umland.
 

Zu dem damaligen Einzelstandort in Spandau wurde die heutige Firma Hesse & Otté Immobilien GbR mit einem zentralen City-Büro am Fehrbelliner Platz erweitert und jetzt auch mit einer Büro-Dependance im Rudower Zentrum. Ziel war es, den vielen Immobiliensuchenden, aber auch den Alt- und Neu- Rudower Eigentümern schnellere und kürzere Wege zu ermöglichen, die Herrn Otté als echten Einheimischen schätzen und sich Ihren Rudower Makler mit Sitz „um die Ecke“ wünschten.

Und dieses Konzept hat sich bewährt: „Wir merken schon, dass so eine zentrale Anlaufstelle ein Vorteil ist“, so Andreas Otté schon nach wenigen Wochen. Meine Mitarbeiter und ich sind ständig vor Ort und die täglich festen Bürozeiten erleichtern den Kontakt mit Immobiliensuchenden. Auch Eigentümer, die überlegen, Ihre Immobilie bald oder erst in der Zukunft zu veräußern, erhalten so eine ehrliche und kompetente Auskunft auf kurzem Wege. Andreas Otté und sein Team stehen für Fragen rund um Baugrundstücke, Eigentumswohnungen und Familienhäuser sowie Anlageobjekte in der Region mit Rat und Tat zur Verfügung – gern auch gemütlich und zwanglos auf einen Kaffee zwischendurch.


Trotz aller regional geprägten Eindrücke und dem persönlichen Umgang mit Menschen ist es gut, ein starkes Unternehmen im Hintergrund zu haben, das mit weiteren fähigen und motivierten Außendienstmitarbeitern sowie weiteren kompetenten Innendienstkräften auch größeren Aufgaben gewachsen ist. Somit ist sich Andreas Otté sicher, gut für die zukünftigen Anforderungen an zeitgemäßes, modernes, professionelles Maklerunternehmen gerüstet zu sein – ohne dabei zu vergessen, dass am Ende immer der Mensch und die persönliche Ansprache im Fokus seiner Arbeit steht.


Das Rudower Team freut sich auf alle Immobilieninteressierten und jene, die es noch werden wollen. Kommen Sie vorbei. Hesse & Otté Immobilien GbR · Krokusstraße 90, 12357 Berlin
Fon: 030. 666 23 170